Makus Donat PersonalentwicklungMakus Donat Personalentwicklung
Makus Donat Personalentwicklung Makus Donat Personalentwicklung Makus Donat Personalentwicklung
Makus Donat Personalentwicklung




Makus Donat Personalentwicklung

Moderation Innovation Day für Ausbildung bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG mit Vorstand, Management und Auszubildenden

Erfahrung spielt eine groSSe Rolle

Deshalb freue ich mich, dass ich bisher u.a. mit folgenden Unternehmen zusammenarbeiten konnte:

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V.:
> Personalentwicklung, Training, Ausbildung

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG:
> Personalentwicklung, Training, Moderation, Coaching, Personal- und Ausbildungsmarketing, Ausbildung, Assessment-Center

splendid-Akademie:
> Kooperationspartner

Coaching:
> Industrie, Schulen, Hochschulen, Krankenhäuser, soziale Einrichtungen